Neumann einstimmig zum Obmann wiedergewählt

Wirtschaftsbund Kampange 2019

 

 Ihr UBIT-Vorstand:

Am 29.6.2020 wurde der neue Ausschuss der Fachgruppe UBIT konstituiert und Dominic Neumann, MBA einstimmig zum Obmann der Fachgruppe UBIT wiedergewählt. Seine beiden Stellvertreter sind DI Helmut Brückler und DI Gerald Kortschak, BSc CMC.

Der wiedergewählte Obmann dazu: „Ich freue mich sehr über das in mich gesetzte Vertrauen und werde mich gemeinsam mit dem Ausschuss in gewohnter Weise stark für die Interessen der Berufsgruppen Unternehmensberatung, Buchhaltungsberufe sowie IT einsetzen.“

Die Übersicht aller Ausschussmitglieder finden Sie hier.

Ihre Berufsgruppensprecher:

Als Berufsgruppensprecher sind für Sie tätig:

Unternehmensberatung - DI Uwe Mayer

Buchhaltungsberufe - Ursula Gradwohl

Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung - DI Gerald Kortschak, BSc CMC

 

Die Ausschussmandate:

BezeichnungMandate
STEIRISCHE WIRTSCHAFT - Team Herk/Neumann - Steirischer Wirtschaftsbund14
Grüne Wirtschaft (GW)6
NEOS - Unternehmerische Steiermark (UNOS)3
Sozialdemokratischer Wirtschaftsverband (SWV) - Stimme der EPU und Kleinunternehmen 2
FREIHEITLICHE WIRTSCHAFT (FW) und Unabhängige1



Wir gratulieren allen gewählten Vertretern und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!