Constantinus 2019 – Die „isn – innovation service network GmbH“ holt Silber in die Steiermark

 

 

Das war der Constantinus 2019

Beim Constantinus wurden am 27. Juni im Casineum Velden vor mehr als 300 Gästen aus insgesamt 116 Einreichungen in sieben Kategorien die besten IT- und Beraterprojekte gekürt.

116 Consultants hatten gemeinsam mit ihren Kunden ihre Erfolgsprojekte in den Kategorien Digitalisierung/Internet of Things (IoT), Human Resources/Ethik & CSR, Informationstechnologie, Internationale Projekte, Management Consulting, Rechnungswesen und Personalverrechnung sowie Standardsoftware und Cloud Services eingereicht. Davon wurden 42 Projekte mit der Auszeichnung "Nominiert zum Constantinus Award 2019" gewürdigt. 

Aus der Sicht der Steiermark glänzten gleich drei Nominierungen im Rampenlicht. Die "isn - innovation service network GmbH " holte sich einen Constantinus in silber in der Kategorie "Management Consulting" für den Kunden "ecoplus".

 

Wir gratulieren herzlich!

 

Die von der Expertenjury in einem mehrstufigen Verfahren ermittelten Siegerprojekte der heurigen Constantinus Awards auf einen Blick: https://www.constantinus.net/de/wall-of-fame/