Unternehmungsgründung und Start-up

Unternehmungsgründung und Start-up

Ein eigenes Unternehmen gründen. Der eigene Chef sein, unabhängig von anderen. Ein Traum wird wahr!

Oftmals kommt nach nur wenigen Wochen oder Monaten das große Erwachen. Das Unternehmen läuft nicht so wie geplant, obwohl alles so gut geklungen hat. Was soll jetzt geschehen?

Damit es erst gar nicht so weit kommt, wurde der Arbeitskreis „Unternehmensgründung und Start-up“ ins Leben gerufen.

Das Wissen über die Erfordernisse während der Gründung und in den ersten Jahren der Selbständigkeit, ist in der Fachgruppe UBIT vorhanden. Dies hilft jedoch den Gründenden, welche vor „unvorhersehbaren“ Herausforderungen stehen, nicht viel, wenn sie dies nicht wissen.

Deshalb unser ambitioniertes Ziel: Jede Gründerin, jeder Gründer soll vor Gründung seines Unternehmens von den Expert:innen der Fachgruppe UBIT und deren Expertise Bescheid wissen.

Dies wollen wir erreichen, indem wir die bestehenden Einrichtungen sowie Gründer:innen mit den Mitgliedern der Fachgruppe vernetzen und informieren.

SprecherIn

Mst. Andreas Gutleben

Gutleben, ein Versprechen welches ich von meinen Eltern schon mit meinem Namen mitbekommen habe.
Gut LEBEN lässt sich lernen und trainieren.
Ich bin selbständiger Coach, Lebens- und Sozialberater, Balance-Kinesiologe® sowie Sicherheitsfachkraft. Mit besonderem Schwerpunkt auf zwischenmenschlichen Beziehungen, weshalb ich auch eine Zusatzausbildung in Paarberatung und Supervision absolviert habe.

Gut LEBEN ist ein Versprechen, welches ich gerne an meine Klient:innen weitergebe, sei es in der Paarbeziehung zu Hause oder in der Beziehung in der Arbeit zwischen Kolleg:innen, Führungskraft und Mitarbeiter:in oder auch in Gruppen.
Zum gutLEBEN gehört auch eine solide Karriere, aus diesem Grund bin ich seit vielen Jahren im Karrierecoaching mit Schwerpunkt Unternehmensgründung tätig.

Kontakt:
Tel.: 0677/63 03 95 15
E-Mail: office@ubit-stmk.at oder info@andreas-gutleben.at

Alle Mitglieder anzeigen