UBIT-Bubble on Tour mit Kinoerlebnis in Lieboch

 

 

Wie profitiert mein Unternehmen von der KMU Digital Förderung? Wie kann ich Beratungsleistungen und IT-Dienstleistungen fördern lassen? Welchen Wettbewerbsvorteil verschafft mir der Digi-Index?

Am 7. November machen wir mit unserer UBIT Bubble Halt im Diesel Kino in Lieboch und bieten in Kooperation mit den Regionalstellen Graz und Graz-Umgebung UnternehmerInnen wertvolle Informationen und Beratung zum Digi-Index und der KMU Digital Förderung, deren Fortsetzung vor Kurzem beschlossen wurde.  

Wie profitiert mein Unternehmen von der KMU Digital Förderung? Wie kann ich Beratungsleistungen und IT-Dienstleistungen fördern lassen? Welchen Wettbewerbsvorteil verschafft mir der Digi-Index?

Das und vieles mehr erfahren die Wirtschaftstreibenden ab 15:00 Uhr in unserer UBIT Bubble.

Im Anschluss lädt die Gemeinde Lieboch zum gemeinsamen Kinoabend mit „Terminator: Dark Fate“.

 

UBIT Bubble on Tour – Haltestelle Lieboch:

Donnerstag, 7. November 2019, ab 15 Uhr

Diesel Kino Lieboch (Radlstraße 81, 8501 Lieboch)

 

Programm:

15:00 bis 17:00 Uhr: Beratung in der UBIT Bubble (Schwerpunkte: Digi-Index und die KMU Digital Förderung)

Ab 17:15 Uhr:               Gemeinsames Kinoerlebnis mit „Terminator: Dark Fate“ (Dauer: ca. zweieinhalb Stunden)

 

Die UBIT Steiermark freut sich auf einen interessanten Austausch in entspannter Kinoatmosphäre.

Aus organisatorischen Gründen wird um Anmeldung bis spätestens 4.11.2019 gebeten.

 

Hinweis: Die Anzahl der Kinokarten wurde zwar mit 140 Stück großzügig berechnet, dennoch sind die Tickets begrenzt und werden an die Personen verteilt, die zuerst vor Ort sind. Ein frühes Kommen lohnt sich daher.